Die Geisel

Serie 

Serie

G. M. Ford

47 Bewertungen
3.82979

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geisel“

Er hat über hundert Geiseln - und nur eine Forderung: Frank Corso.

Ein Hochsicherheitsgefängnis in Arizona: Der verurteilte Mörder Timothy Driver verbüßt eine lebenslängliche Haftstrafe. Bei einem blutigen Häftlingsaufstand gelingt es ihm, 163 Geiseln zu nehmen. Seine Forderung: Der Journalist Frank Corso soll zu ihm ins Gefängnis kommen, damit er seine Geschichte erzählen kann. Anderenfalls stirbt alle sechs Stunden eine Geisel.
Corso willigt ein - nichts ahnend, welch heimtückischen Plan Driver in Wirklichkeit verfolgt. Kann Corso sich und die anderen Geiseln retten?

Der fünfte Fall für Journalist Frank Corso - in sich geschlossen und spannend auch ohne Kenntnis der früheren Fälle!
Alle sechs Romane mit Frank Corso jetzt als eBook bei Bastei Entertainment: Erbarmungslos - Killerinstinkt - Die Spur des Bösen - Rotes Fieber - Die Geisel - Die Spur des Blutes

"G.M. Ford ist einer meiner Lieblingsautoren."
Dennis Lehane

"Einer der besten Thrillerautoren der Welt!"
Booklist

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Geisel“

Leseratte – 20.09.2020
Ein bisschen langatmiger als die Vorgänger und weniger spannend, als ich dachte. Aber lesbar

Ähnliche Titel wie „Die Geisel“

Netzsieger testet Skoobe