Fallen Gods of Olympus

Strafe der Götter

G.L.M. Nani

Exklusiv Archiv Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy Dark Romance & Romantasy Jetzt vorab lesen

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fallen Gods of Olympus“

Wenn die Götter der Liebe unter den Sterblichen wandeln …
Der romantische Urban Fantasy-Roman über griechische Mythen in unserer Zeit

Als Siela am ersten Tag des neuen Schuljahres auf Eros und seine Geschwister trifft, will sie nichts mit ihnen zu tun haben. So schön und mysteriös sie auch sein mögen, sind sie vor allem arrogant – allen voran Eros selbst. Umso schlimmer, dass sie gezwungen werden, mehr Zeit miteinander zu verbringen, da sie beide die Hauptrollen in der Abschlussaufführung ergattern. Eros sieht die elektrisierenden Auseinandersetzungen mit Siela als interessanten Zeitvertreib während seiner Strafe. Denn er ist nicht nur neu am Internat, sondern auch neu in der sterblichen Welt. Sein Großvater ist niemand geringeres als Zeus, der ihn und seine Geschwister wegen ihrer Eskapaden vom Olymp verbannt und ihnen verboten hat, ihrer göttlichen Natur nachzugeben. Und was macht der Gott der Liebe, wenn er nicht lieben darf, außer sich einem gefährlichen Spiel hinzugeben?

Erste Leser:innenstimmen
„Gelungene Verbindung zwischen Mythologie und der realen Welt. Ein echtes Highlight!“
„Die Liebesgeschichte zwischen Siela und Eros ist gefühlvoll und gleichzeitig voller Spannung. Göttliche Romance nach meinem Geschmack!“
„Erfrischende Abwechslung zu herkömmlichen Liebesromanen.“
„Die Charakterentwicklung und die überraschenden Wendungen machen diese Urban Fantasy zu einem Muss für alle, die mythologische Liebesgeschichten lieben.“


Verlag:

Skoobe GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Fallen Gods of Olympus“

Marinski – 08.07.2024
richtig schön 🥰

Die Geschichte hat mich absolut gefesselt und ich konnte gar nicht abwarten herauszufinden, was es mit Siela genau auf dich hat. Das Worldbuilding war toll und ich persönlich mag die griechische Mythologie total in Romanen! Das Knistern zwischen ihr und Eros war auch einfach so toll beschrieben. Habe die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte geliebt! Ein Muss für Romantasy Fans, die die Götter-Geschichten mögen.

Eine sehr schöne und fesselnde Liebesgeschichte. Es macht Spaß Eros und Sisi beim Lesen kennen zu lernen. Ein tolles Buch😍

Ähnliche Titel wie „Fallen Gods of Olympus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen