G. F. Unger Sonder-Edition 123 - Western

Stampedenreiter

Serie 

Serie

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 123 - Western“

Wir Kilbourne-Brüder glichen Reitern, die in eine Stampede geraten sind und verzweifelt versuchen, im Sattel zu bleiben. Immer ging's für uns nur ums Überleben. Bis wir dann eines Tages in den Besitz einer Rinderherde kamen, die wir in Canyon City für gute Dollars verkaufen wollten. Aber es wurde nichts daraus. Barton Locklear, der Mann, der im Goldland das Versorgungsmonopol besaß, nahm uns die Herde ab und tötete meine Brüder. In diesem Augenblick wurde mir klar: Es ist falsch, sich vom Schicksal einfach nur treiben zu lassen. Man muss sich der Stampede entgegenstellen, so verrückt das auch klingen mag. Und so fasste ich den Entschluss, Locklear entgegenzutreten und seine Macht zu brechen...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 123 - Western“

Waltraud – 05.02.2018
Wieder ein echter G. F. U. großartig -- faszinierend. - unübertroffen !!!

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 123 - Western“

Netzsieger testet Skoobe