G. F. Unger Sonder-Edition 91 - Western

Apachus

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

14 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 91 - Western“

Als ich losritt, um die Skalpjäger zu jagen, die meine Adoptivfamilie, die Alvarez', bestialisch ermordet und skalpiert hatten, erlebte ich eine unerwartete Überraschung. Die Apachen, die allen Weißen den Tod geschworen hatten, ließen mich in Ruhe, gewährten mir sogar immer wieder ihren Schutz und ihre Hilfe. Schließlich begriff ich: Ich war ihr Partner geworden, denn ich jagte die Männer, die ihre Todfeinde waren. Doch alles wurde anders, als ich den Überfall einer Apachenhorde auf eine Postkutsche verhinderte, in der sich eine weiße Frau befand. Von da an waren die Apachen meine Feinde und meine Überlebenschancen schmolzen dahin wie die eines Schneeballs in der heißen Bratpfanne ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 91 - Western“

Waltraud – 23.08.2016
Bitte mehr davon, denn es gibt keine besseren !!!

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 91 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen