G. F. Unger Sonder-Edition 73 - Western

Lockwood

Serie 

Serie

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 73 - Western“

Drei Unbekannte überfallen die Bank von Longhorn City und verschwinden spurlos mit der Beute. Vance Coburne, von der Bank mit der Wiederbeschaffung des geraubten Geldes betraut, steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe, denn im Grunde besitzt er nur einen Anhaltspunkt. Ein Betrunkener, der im Hof der Bank seinen Rausch ausschlief, hörte, wie einer der Bankräuber mit einer Frau sprach, und das einzige Wort, das er verstand, war: Lockwood. Doch dieses eine Wort genügt Coburne, um die Verfolgung aufzunehmen. Und bald schon weiß er, dass er es mit einer Bande menschlicher Bestien zu tun hat, die selbst vor den blutigsten Verbrechen nicht zurückschrecken ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 73 - Western“

Waltraud – 18.12.2015
G.F.U. macht süchtig, bitte mehr davon !!! Unger hat einen besonders ansprechenden Schreibstil ! Am besten gefällt mir der Satz : “ Lieber Leser meiner Geschichte “ !!!

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 73 - Western“

Netzsieger testet Skoobe