G. F. Unger Sonder-Edition 64 - Western

Böse Town

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 64 - Western“

Von Golden Town hatte ich schon gehört. Und eines Tages ritt ich hin. Ich war in den Bergen beim Goldsuchen ein hungriger Wolf geworden - hungrig auch nach menschlichen Sünden.

Ich hatte für etwa tausend Dollar Goldstaub bei mir. Das war ein Monatsverdienst von mehr als zweihundert Dollar - etwa zehnfacher Cowboylohn. Damit konnte ein Bursche wie ich zufrieden sein.

Ich nahm mir vor, in Golden Town nicht mehr als zwanzig Dollar auf den Tisch zu hauen. Übrigens - mein Name ist Ben Yates, und ich schreibe die Geschichte so, wie sie mir gerade einfällt.

Ich ritt also aus den Bergen der Grand Mesa in Richtung Süden zum Gunnison River hinunter. Aber noch bevor ich das Gunnison Valley erreichte, begann mein Pech...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 64 - Western“

Waltraud – 03.08.2016
Wieder ein echter Unger-Western !!! Freue mich schon auf die Nächsten !!!

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 64 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen