G. F. Unger Sonder-Edition 59 - Western

Die Alamo-Mannschaft

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

7 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 59 - Western“

Nach dem Krieg kehrten wir heim. Abgerissen, verwundet und des Kämpfens müde. Für die Yankees waren wir üble Sattelstrolche und Straßenräuber. Für die Texaner waren wir Helden, die ihr Leben für eine gerechte Sache aufs Spiel gesetzt hatten.

Doch das nützte uns überhaupt nichts. Denn Texas war arm, und es gab nicht mal Nägel für Hufeisen oder Stiefelsohlen. Wir fühlten uns wie hungrige Wölfe nach einem langen und harten Winter. Doch dann kam für uns die große Chance. Fünf verwegene Partner sollten den sagenhaften Alamo-Schatz nach Texas zurückholen. Es war ein Job, der uns mitten in die Hölle führte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 59 - Western“

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 59 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen