G. F. Unger Sonder-Edition 35 - Western

Quincannons Ranch

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 35 - Western“

Ein mörderischer Job in Mexiko hatte John Quincannon zum rechtmäßigen Eigentümer der Hacienda Santa Verde gemacht.

Aber das ehemalige Herrenhaus war verfallen, das Land wimmelte von Maverickjägern, und Quincannon war ohne alle Barmittel.

Keinen lausigen Cent hatte er mehr in der Tasche, und der Aufbau der Riesenranch würde Hunderttausende verschlingen. Besessen von dem Willen, sich ein gewaltiges Rinderimperium zu errichten, suchte John Quincannon nach einem Weg, um an Geld zu kommen. Doch als er ihn gefunden hatte, wusste er, dass es ein Weg war, der ihn mitten durch die Hölle führte. Und er wusste auch, dass er sich den Teufel persönlich zum Todfeind machte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 35 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen