G. F. Unger Sonder-Edition 232

Gefährliche Beute

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 232“

Die gefährlichen Revolverschwinger jagen auf donnernden Hufen heran. Jones Kilborne erwidert ihre Schüsse mit eiskalter Entschlossenheit. Er kämpft nicht nur für sich, sondern auch für seine beiden Partner, die sich in höchster Gefahr befinden. Er fegt die Banditen aus den Sätteln, doch dann taucht hinter ihm der Mann auf, mit dem er nicht mehr gerechnet hat...
In diesen Minuten beginnt für Jones Kilborne der Weg durch tausend Höllen, denn seine Gegner werden vor keinem Mittel zurückschrecken, wieder an das Beutegeld aus Santa Fé zu kommen...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 232“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen