G. F. Unger Sonder-Edition 216 - Western

Kinkaids Ruhm

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 216 - Western“

Sie waren Freunde, der große Jim Kinkaid, dessen schneller Colt im ganzen Westen gefürchtet wurde, und Ben Slade, der Mann im Schatten, der Jim Kinkaid den Rücken deckte und ihm mehr als einmal das Leben rettete.
Ja, sie waren Freunde - bis zu jenem Tag, an dem sich Ben Slade als der Größere erwies und Jim Kinkaid erkennen musste, dass er seinen Ruhm nur dem anderen verdankte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 216 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen