G. F. Unger Sonder-Edition 189 - Western

Die Unbeugsamen

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 189 - Western“

Weil die schöne Dora Whitaker mich stets in ihrem Bett verwöhnte, wenn ich von meiner einsamen Pferderanch nach Elkhorn kam, fühlte ich mich in ihrer Schuld. Und so konnte ich nicht nein sagen, als sie mich um Hilfe für ihre jüngere Schwester bat. Debra war mit Big Bill Fowleys jüngstem Sohn verheiratet und diesem davongelaufen, weil er sie zwang, einem anderen Mann zu Willen zu sein, gegen den er beim Poker verloren hatte. Nun schickte der Clan seine Häscher aus, und Dora erklärte mir, sie wisse keinen besseren Mann, dessen Schutz sie ihre kleine Schwester anvertrauen könne, als mich. Sie sagte es, ohne zu ahnen, dass sie damit beinahe das Todesurteil für Debra und für mich ausgesprochen hätte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 189 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen