G. F. Unger 2086 - Western

Man Killer

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger 2086 - Western“

Diese Mary Pulaski hatte ich zuerst für ein ganz harmloses und unschuldiges Ding gehalten. Doch als ich sie in Abwesenheit ihrer vier Brüder besuchte, da ließ sie mich schnell begreifen, wie sehr ich mich getäuscht hatte.
Denn sie bekam mich ziemlich schnell herum, mich, Jonas Oatland, der nicht besonders viel taugte, der ein Satteltramp war - und der auch schon Pferde gestohlen hatte.
Es gab also kaum etwas, auf das ich stolz sein konnte. Nur bei den Frauen hatte ich stets Glück. Und so auch bei Mary Pulaski.
Sie ließ mich nicht mal in Ruhe den Kuchen essen, den sie mir in der Stadt versprochen hatte, wenn ich sie mal besuchen sollte. Na, es war also recht angenehm und erregend für einen Burschen wie mich. Und ich will auch gar nicht genauer beschreiben, was wir so alles trieben. Denn das gehört sich nicht für einen halbwegs fairen Burschen.
Aber ich muss ja irgendwie mit meiner Geschichte beginnen. Und zum Anfang gehört nun mal, dass die vier Brüder von Mary früher als erwartet von der Weide heimkehrten.
Ja, damit begann alles, was zu erzählen wäre ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger 2086 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen