G.F. Barner 67 – Western

Tötet Terrigan!

 

Serie

G.F. Barner

G.F. Barner

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „G.F. Barner 67 – Western“

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.


Der Schlitten hielt unmittelbar vor der Tür des Blockhauses unter einem auf Stämmen ruhenden Schutzdach. Die dunkle Türöffnung wurde breiter, Licht fiel in die Dunkelheit hinaus. Der Mann stand dort, das Gewehr in der Faust. Er war untersetzt, stämmig und trug nur ein Hemd und eine Fellweste. Seine krummen Beine steckten in Elchlederhosen. "Hooaaah, wer ist denn da?" fragte er erstaunt. "Bei dem Wetter… Ach, Briddles, Alter, sei friedlich!" Es war Snorting-Bill, der alte Waldläufer, Terrigans ständiger Begleiter. Snorting-Bill hatte seinen Namen bekommen, weil er so fürchterlich schnarchen sollte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 85


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „G.F. Barner 67 – Western“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe