G.F. Barner 66 – Western

Chief-Scout Jim Reed

 

Serie

G.F. Barner

G.F. Barner

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „G.F. Barner 66 – Western“

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.


Plock! Aus…! dachte Charles Cochran, als der Pfeil ihm zwischen die Schulterblätter fuhr und der Schmerz wie ein Feuerschwert in seinen Rücken schnitt. Cochran warf sich mit letzter Kraft herum. Ein magerer, zäher Mann, dem das Fieber noch im Blut steckte, der niemand mehr hatte, denn seine drei Begleiter waren längst tot. Im Herumwerfen brach der Pfeil mit dem gefiederten Ende häßlich krachend ab. Der Schaft bohrte sich noch tiefer in Cochrans Körper, aber nun sah er den Comanchen auf der Felsplatte über sich stehen und hob den Arm mit dem Revolver.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 87


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „G.F. Barner 66 – Western“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe