G.F. Barner 208 – Western

Ruby und der Tramp

Serie 

Serie

G.F. Barner

G.F. Barner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G.F. Barner 208 – Western“

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.

G. F. Barner ist legendär wie kaum ein anderer. Seine Vita zeichnet einen imposanten Erfolgsweg, wie er nur selten beschritten wurde. Als Western-Autor wurde er eine Institution. G. F. Barner wurde quasi als Naturtalent entdeckt und dann als Schriftsteller berühmt. Sein überragendes Werk beläuft sich auf 764 im Martin Kelter Verlag erschienene Titel. Seine Leser schwärmen von Romanen wie "Torlans letzter Ritt", "Sturm über Montana" und ganz besonders "Revolver-Jane". Der Western war für ihn ein Lebenselixier, und doch besitzt er auch in anderen Genres bemerkenswerte Popularität. So unterschiedliche Romanreihen wie "U. S. Marines" und "Dominique", beide von ihm allein geschrieben, beweisen die Vielseitigkeit dieses großen, ungewöhnlichen Schriftstellers.

Die Nacht ist wie ein schwarzes Tuch, und das spärliche Licht, das durch das Fenster und die Gitter fällt, sieht seine unbeholfenen Bewegungen, mit denen er hantiert. Jeff Harris starrt auf die Tür, hinter der er die Stimmen hört. "Er ist weiter nichts als ein dreckiger Landstreicher, Steve!", sagt jemand. "Was denkst du, wird man sagen, wenn sie erfahren, dass wir dir geholfen haben?" "Nichts!", sagt die Stimme, die dem Sheriff von Caldwell in Idaho gehört. "Ich kann mir meine Leute aussuchen! Oder?" "Aber er ist ein Mörder!", sagt der andere Mann wieder heiser. "Er hat geschossen." "Er hatte Bens Gewehr in der Hand, das hat jeder Mensch gesehen!", erwidert der Sheriff knapp. "Natürlich war es dunkel! Und natürlich sagt er, dass er in dem Wirrwarr das Gewehr fand. Er lügt sicher!" Jeff Harris schweigt in seiner Zelle und umschließt den Revolver in seiner Hand. Er sitzt auf dem Rand der Pritsche und hört sie reden. Und auf einmal sagt er leise und sehr bitter: "Ich habe es nicht getan!

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „G.F. Barner 208 – Western“

Netzsieger testet Skoobe