Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel

Friedrich Ani

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel“

Kommissar Tabor Süden steckt bei einem Besuch in seinem bayerischen Heimatort sofort im nächsten Fall: Eigentlich wollte er nur das Grab seiner Mutter besuchen, doch ehe er sich versieht, bittet ihn der Lehrer des Dorfes um Hilfe, dessen zehnjährige Tochter seit einem Jahr vermisst wird. Natürlich nimmt Süden sich des Falles an. Doch ganz so einfach sind die Ermittlungen nicht, denn die Dorfbewohner wollen nichts gesehen haben, auch wenn sie glauben, dass es jemand aus ihren Reihen gewesen sein muss...

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Gelesen von:

Wolfgang Buschner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Süden und der Mann im langen schwarzen Mantel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen