Die unterirdische Sonne

Friedrich Ani

Spannung

25 Bewertungen
3.08

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unterirdische Sonne“

Am Rand der Nacht, in der Stille der Nacht allein

Eine Insel. Ein Haus. Ein Keller. Fünf Jugendliche, die mit Gewalt darin festgehalten werden. Kein Tageslicht. Und täglich wird einer von ihnen nach oben geholt. Doch niemand spricht über das, was dort geschieht. Denn wer spricht, stirbt, bekommen sie gesagt. Die Lage scheint aussichtlos, und Angst, Wut, Schmerz, Verzweiflung und Sehnsucht lassen die Jugendlichen beinahe verrückt werden. Doch nichts kann sie retten vor den schrecklichen Dingen, die geschehen. Bis ein neuer Junge zu ihnen gebracht wird, der nicht bereit ist, die Gewalt zu akzeptieren.

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die unterirdische Sonne“

Ein ganz anderer Ani.

annaj83 – 03.03.2014
Super Buch! Spannende Geschichte, sehr gut geschrieben.

Gut geschrieben,merkwürdiges Ende.

Hab mehr erwartet. Das Buch ist aber ganz ok

Ähnliche Titel wie „Die unterirdische Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen