Rendezvous mit meiner Seele

Vom eigenverantwortlichen Leben

Friedlinde Eichhorn

Persönliche Entwicklung Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rendezvous mit meiner Seele“

Was wäre, wenn »Wellness« für die menschliche Seele und den Geist genauso wichtig wäre wie die Fürsorge für unseren Körper? Doch ausgerechnet mit Ihrer Seele kommunizieren viele Menschen nicht oder zu wenig. Basierend auf einem vierzigjährigem Leben im Glauben zeigt die Autorin in einer ebenso lebensnahen wie ganzheitlichen Betrachtung beachtenswerte Perspektiven zu dem Umgang mit unserer Seele und deren Kostbarkeit auf. In diesem sehr persönlich gehaltenen Buch voller Lebenserfahrungen gibt sie Einblick in die inneren Kämpfe zu dem Thema, schärft den Blick für eine unsichtbare Welt, beleuchtet die zwei Seiten der Herrlichkeit Gottes und zeigt Wege auf, Gott zu hören und ihm zu vertrauen. »Gott vertrauen zu können ist kein Hormon, das der eine hat und der andere nicht.«

Verlag:

LANA-Film e.K.

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rendezvous mit meiner Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen