Toni der Hüttenwirt 217 – Heimatroman

Wegweiser zur Liebe

 

Serie

Toni der Hüttenwirt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Toni der Hüttenwirt 217 – Heimatroman“

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.

"Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser. Erfolgreiche Romantitel wie "Wenn das Herz befiehlt", "Tausche Brautkleid gegen Liebe" oder besonders auch "Irrgarten der Gefühle" sprechen für sich – denn sie sprechen eine ganz eigene, eine unverwechselbare Sprache.

Toni und der alte Alois saßen auf der Terrasse der Berghütte. "Schau mal, da kommt Wolfi!", rief Toni. Er stand auf und ging ihm entgegen. "Grüß Gott, Wolfi!" "Grüß Gott, Toni!" Die Freunde umarmten sich herzlich und klopften sich auf die Schulter. "Hast du heute frei?", fragte Toni. Sie gingen zum Tisch, an dem der alte Alois saß. Gewolf Irminger, der Wolfi gerufen wurde, begrüßte ihn. "Ja, ich habe frei, heute und morgen. Übermorgen fährt meine Kollegin Chris in Urlaub. Zuerst macht sie zwei Wochen Urlaub, anschließend geht sie auf eine Fortbildung. Ich werde drei Wochen ohne sie auskommen müssen." "Du bist ein starker Bursche. Drei Wochen durcharbeiten, das schaffst du", sagte Alois. Toni holte noch einen großen Becher Kaffee. "Durcharbeiten muss ich nicht.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Toni der Hüttenwirt 217 – Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe