Toni der Hüttenwirt 205 – Heimatroman

Monikas Liebe zur Heimat

 

Serie

Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Toni der Hüttenwirt 205 – Heimatroman“

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte.

Ihre Serie hat Geschichte geschrieben. Die Idee dahinter hat exemplarischen Charakter. "Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser. Erfolgreiche Romantitel wie "Wenn das Herz befiehlt", "Tausche Brautkleid gegen Liebe" oder besonders auch "Irrgarten der Gefühle" sprechen für sich – denn sie sprechen eine ganz eigene, eine unverwechselbare Sprache.

Gina brachte eine große Kanne mit frischem Kaffee. Fellbacher saß mit einem jungen Mann am großen Tisch in seiner Amtsstube. Vor ihnen lag die Karte von Waldkogel und die Bauzeichnung eines Architekten.Fritz Fellbacher rieb sich das Kinn."Trinken wir erst mal Kaffee", sagte er.Gina schenkte Manfred Mayer eine Tasse Kaffee ein. Der junge Mann im besten Zwirn gab Zucker und Milch dazu und rührte um."Soso, dann bist du der Urenkel vom alten Wilhelm Häusler. Hast doch nix gegen das Du oder?"Nein, Herr Fellbacher! Also! Was sagen Sie zu den Plänen? Ich denke, die Chance für Waldkogel liegt auf der Hand. Wie es hier im Geschäftsplan steht, wollen wir mit einhundert Arbeitsplätzen starten. Sicherlich werden es in den nächsten Jahren mehr werden."Wird heutzutage nicht alles mit Maschinen gemacht, die der Computer steuert?", sagte Fellbacher."Sicherlich wird viel mit Maschinen gemacht. Aber wir bieten hochwertige Qualität, dabei ist noch viel Handarbeit nötig. Schauen Sie sich den Katalog an!

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Toni der Hüttenwirt 205 – Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe