Toni der Hüttenwirt 204 – Heimatroman

Chaos der Gefühle

Serie 

Serie

Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toni der Hüttenwirt 204 – Heimatroman“

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte.

Ihre Serie hat Geschichte geschrieben. Die Idee dahinter hat exemplarischen Charakter. "Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser. Erfolgreiche Romantitel wie "Wenn das Herz befiehlt", "Tausche Brautkleid gegen Liebe" oder besonders auch "Irrgarten der Gefühle" sprechen für sich – denn sie sprechen eine ganz eigene, eine unverwechselbare Sprache.

An der Rathaustür von Waldkogel hing ein großer Zettel.Liebe Bürger von Waldkogel!Bitte habt Verständnis!Wegen umfangreicher Archivarbeiten ist das Amt heute nicht geöffnet.Nur in ganz dringenden Fällen bin ich telefonisch zu erreichen.Fritz Fellbacher.Bürgermeister Fritz Fellbacher und die Gemeindesekretärin Gina waren im Keller des Rathauses. Auf dem Tisch stand eine große Thermoskanne mit starkem Kaffee bereit. Sie hatten sich viel vorgenommen, es galt, das gesamte Archiv durchzusehen. Sie fingen mit den Akten der letzten Jahre an und arbeiteten sich dann Jahr für Jahr in die Vergangenheit zurück.Irene, die Frau des Bürgermeisters, brachte um die Mittagszeit eine Brotzeit für die beiden vorbei."Habt ihr schon etwas gefunden?"Na, Irene, es ist wie verhext. Wir suchen weiter."Dann will ich euch nicht stören", sagte Irene und ging.Fritz Fellbacher und Gina setzten sich an den Tisch und aßen."Es ist sonderbar, Gina. Da gibt es jemanden in der Gemeinde, den ich seit meiner Kindheit zu kennen glaube. Jetzt muss ich feststellen, dass ich so gut wie nichts über Ella Waldner weiß. Das trifft mich sehr.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Toni der Hüttenwirt 204 – Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe