Toni der Hüttenwirt 136 – Heimatroman

Verliebt in ein Bild

Serie 

Serie

Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toni der Hüttenwirt 136 – Heimatroman“

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte.

Sebastian stand am Kamin in der Berghütte und stocherte mit dem Schürhaken in der Asche. Toni trat dazu. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und sah den Buben an.
"Was ist mit dir, Basti? Kommst mir schon seit Tagen ein bissel lustlos vor. Was hast?"
Sebastian zuckte mit den Schultern. "Nix ist!"
"Du, des nehme ich dir net ab, Bas­ti. Dich bedrückt doch etwas. Willst net drüber reden? Du weißt doch, es heißt: Geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes Leid ist halbes Leid."
"Ich hab' kein Leid, net richtig", sagte Basti leise.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Toni der Hüttenwirt 136 – Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe