Seewölfe - Piraten der Weltmeere 456

Die "Goldene Henne"

 

Serie

Fred McMason

Seewölfe

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 456“

Wie jeden Morgen holte Mac Pellew auch an diesem Tag in aller Herrgottsfrühe die Eier aus den Hühnerverschlägen an Bord der Karavelle. Allerdings war er an diesem Morgen ziemlich dösig und verbiestert, weil sie das Wiedersehen mit Siri-Tong und ihren Kerlen gefeiert hatten. Und Mac war ziemlich abgefüllt gewesen, bis zur Unterlippe sozusagen. In seinem Schädel rumorten an die tausend Rumteufelchen. Weil dem so war, schaute er auch nicht so genau hin, als er das erste Ei in den Korb legte. Aber dann stutzte er doch, nahm das Ei wieder heraus und betrachtete es von allen Seiten. Es war aus Gold! Hastig langte Mac nach den nächsten Eiern. Sie waren alle aus Gold. Die Hühnerchen hatten goldene Eier gelegt...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 456“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe