Die Unbeugsamen

Roman

Fred M. Stewart

Gegenwartsliteratur

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unbeugsamen“

Der große Gesellschaftsroman bester Tradition, mitreißend in der Handlung, faszinierend durch seine abwechslungsreichen Schauplätze, die den Leser von den prachtvollen Herrensitzen der Südstaaten bis ins glanzvolle Paris des Zweiten Kaiserreichs führen.
Mit Könnerschaft zeichnet Fred M. Stewart das Schicksal zweier Menschen, die für das Glück bestimmt scheinen, aber durch Schatten der Vergangenheit, unheilvolle Begegnungen und die Wirren einer ereignisreichen Zeit in verhängnisvolle Situationen und Verstrickungen geraten.
Eine Familiensaga um Leidenschaft, Macht, Verrat und Triumph der Liebe, um dramatische Schicksale vor dem Hintergrund einer großen Zeit.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 479

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Unbeugsamen“

rauchris – 26.05.2017
Wow, schönes Buch. In einem Zug durchgelesen. Am besten waren die nicht zu erwartenden Wendungen. Bei vielen Büchern ist alles so vorhersehbar. Bei diesem nicht. Super!

Ähnliche Titel wie „Die Unbeugsamen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen