Sturmglut

Roman

Franziska B. Johann

Fantasy

101 Bewertungen
4.72277

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmglut“

Die Geschichte um Esta, das Mädchen, das den Wind bezwingt, geht weiter!
Ein heißer Sommer hält nicht nur Deutschland im Griff, auch Spanien kämpft mit Hitze und Trockenheit.
Als in einem Nationalpark ein Waldbrand ausbricht, der aufgrund einer stürmischen Wetterlage außer Kontrolle gerät, schickt Keller Esta und sein Team nach Spanien.
Vor Ort trifft Esta auf Vincent Stein, der den Kampf gegen den Windclan mit erheblichen finanziellen Mitteln unterstützt. Stein verfügt über wichtige Informationen zu Estas Vater, doch er scheint nicht der ehrenwerte Geschäftsmann zu sein, für den Keller ihn hält.
Auf der Suche nach ihren familiären Wurzeln beginnt Esta, sich auf ein gefährliches Spiel mit Stein einzulassen - allein. Schon bald wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie ohne Johanna, Janis und seine Familie nicht so stark ist, wie sie glaubt.
Als sie Paul als einzigen ins Vertrauen zieht, überschlagen sich die Ereignisse und gleiten Esta schließlich immer stärker aus der Hand ... Spannung und Fantasy in einem eBook vereint!
Begeisterte Leserstimmen:
»Viele unerwartete Ereignisse überraschen den Leser und bringen immer neue Spannung in das Buch!«
»Ich war gefesselt davon und verfolgte fasziniert, wie es weiterging. Es hat mir sehr gut gefallen.«
»Dieses Buch hat mich gefesselt, wütend gemacht, mit den Protagonisten zittern lassen und mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, die mich mehr als einmal zum Taschentuch greifen oder entsetzt aufschreien ließ.«
Der erste Teil »Sturmschatten« wurde beim lovelybooks-Leserpreis »Bestes eBook only 2014« unter die Top 30 gewählt!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sturmglut“

Tinta – 09.09.2018
Gut geschrieben.😀

utalesemaus – 08.11.2015
Ich fand diesen Teil am Besten und das Ende so nicht vorhersehbar. Tolle Reihe!

Pille – 06.09.2015
tolles Buch. konnte es nicht weglegen

Modl – 24.08.2015
Absolut super!!! Genau so spannend wie der erste Teil, ich hab das Buch nicht weglegen können. TOP!

qwertz – 23.08.2015
Zog sich in der Mitte etwas, und war zum Teil doch sehr vorhersehbar....

Sandra – 21.08.2015
2 wirklich tolle Bücher. Spannend, mitreißend , einfach Klasse. Normalerweise mag ich Deutsche Schriftsteller eher weniger, aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Die Story ist schlüssig, gut zu verstehen und für jeden ist was dabei. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Anna – 17.08.2015
Wie der erste Teil: Einfach nur super! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr.

Sweetlittledrops – 16.08.2015
Absolut genial!!! Toller Nachfolger!

Ähnliche Titel wie „Sturmglut“

Netzsieger testet Skoobe