Franz Solms-Laubach

Franz Solms-Laubach, geboren 1971, ist Parlamentskorrespondent der „Bild“-Zeitung und dort zuständig für das Thema Innere Sicherheit. Er studierte in Großbritannien Politik, Soziologie und Volkswirtschaft am Goldsmiths College der University of London und an der University of Sussex in Brighton. Seine Doktorarbeit befasste sich mit Friedrich Nietzsches Einfluss auf die Soziologie in Deutschland und Österreich. Vor seiner Tätigkeit für die „Bild“ arbeitete Solms-Laubach für das Politik-Ressort der Tageszeitung "Die Welt". Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Situation der Polizei in Deutschland und mit Fragen der öffentlichen Sicherheit. Als Kind wollte er Polizist werden.

Entdecke die Titel von Franz Solms-Laubach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Franz Solms-Laubach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Franz Solms-Laubach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos