Paradiesische Aussichten

Roman

Franz Bartelt

Humoristische Literatur

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paradiesische Aussichten“

Eine ungewöhnliche Erbschaft sorgt für Aufruhr in einem französischen Dorf: Jeder Bewohner soll bereits vor seinem Ableben eine eigene Luxusgrabstätte erhalten. Die prachtvolle Gräberstadt wird zügig erbaut, und bald stellt sich die Frage: Warum die paradiesischen Domizile nicht schon im Hier und Jetzt beziehen?

Gesagt, getan. Doch das neue Leben in unmittelbarer Nähe des Todes hat neben allem Komfort auch so manche kuriose Wirkung auf den Alltag der Dorfbewohner ...

"Ein wahres Juwel makabren Humors" - Livres Hebdo

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Paradiesische Aussichten“

Arne – 21.01.2015
Unnötiger Blödsinn!

Melba – 17.01.2015
An sich eine witzige Idee, aber der seitenlange Humor über dörfliche Inzucht ging mir als Frau zu weit & war unerträglich. Ansonsten sind die vielen Sexszenen unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Paradiesische Aussichten“

Netzsieger testet Skoobe