Gebrauchsanleitung Gast

Gäste begeistern, geschickt verkaufen

Frank Simmeth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Gebrauchsanleitung Gast“

Alles, was man über Gäste und Kunden wissen muss …
Wer heute in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein möchte, muss fast schon ein wenig Psychologe sein. Frank Simmeth versteht es, in humorvoller und verständlicher Weise das psychologische Hintergrundwissen für die Arbeit mit Gästen und Kunden zu vermitteln und zeigt auf, wie dieses im Alltag genutzt werden kann. Er beschreibt wirkungsvolle Wege, wie man Gäste tatsächlich begeistert, an sich bindet und dabei auch noch mit Leichtigkeit den Umsatz steigert.

Verlag:

Matthaes Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gebrauchsanleitung Gast“

Netzsieger testet Skoobe