Mein erstes Mal mit einer Frau, (Reihe: Nur für Männer!),

Heinersdorf oder mein erstes Mal mit einer Frau. Die vierte E-Book Geschichte vom Tao oder von der Kraft des Guten

Frank Schütze

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein erstes Mal mit einer Frau, (Reihe: Nur für Männer!),“

Die Reihe "Nur für Männer - Geschíchten vom Tao" erzählt wahre Geschichten aus unserem Leben. Alle diese Geschichten und Erfahrungen erscheinen unwirklich, sind aber genauso geschehen. Gekonnt vermischt der Autor dabei eigene Erkenntnisse mit alten Lebensweisheiten. So sind Geschichten entstanden, die den Leser inspirieren, tiefer über sein Leben nachzudenken. Zu viele Zufälle sind schon wieder Gesetz, lautet eine Erkenntnis des Autors Dabei gibt es für die erstaunlichen Pänomene und Absonderlichkeiten, die jeder dieser Geschichten zugrunde liegen, nicht immer eine logische Erklärung. Gerade deshalb ist diese Sammlung eine Lesegenuß für alle, die sich dem Leben stellen. Geschrieben aus der Sicht eines Mannes.

Verlag:

Agroplant

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein erstes Mal mit einer Frau, (Reihe: Nur für Männer!),“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen