Frank Rumpf

Volker Mehnert, geboren 1951 in Bad Wildungen, reist seit mehr als zwei Jahrzehnten als freiberuflicher Journalist und Autor bis in die entlegensten Winkel der Welt. Er schreibt regelmäßig für die »FAZ« und die »Welt am Sonntag«. Im Picus Verlag erschienen seine Lesereisen Mexiko und Portugal sowie, gemeinsam mit Frank Rumpf, die Lesereise Südsee.

Frank Rumpf, geboren 1967 im Rheinland, hat bis Herbst 2007 den Reiseteil der »Welt am Sonntag« verantwortet. Heute arbeitet er für die Geschäftsführung einer Nachrichtenagentur. Im Picus Verlag ist die Lesereise Chicago und der Reportage-Band Hamburg erschienen. Gemeinsam mit Volker Mehnert entstand die Lesereise Südsee.

Lies die eBooks von Frank Rumpf und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Frank Rumpf

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos