Die Elben-Insel

 

Serie

Frank Rehfeld

Fantasy

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Elben-Insel“

Die Elben-Insel
Die Legende von Arcana 4
Fantasy-Erzählung von Frank Rehfeld

Der Umfang dieses Buchs entspricht 64 Taschenbuchseiten.

Nachdem die Zitadelle seines Vaters zerstört worden war, zieht Aylon sich in die Einsamkeit zurück, um zu sich selbst zu finden. Deshalb begibt er sich, statt nach Cavillon zum Magierorden, wo er aufgewachsen war, zurückzukehren, von Sharolan aus weiter nach Osten in die wenig besiedelten, weitgehend unerforschten Länder. Eines Tages wird er Zeuge eines ungleichen Kampfes zwischen bösartigen Gnomen und einem außergewöhnlich schönen Mädchen. Er eilt der jungen Halbelbin, die sich Shylena nennt, zu Hilfe und ist sofort von ihrem Liebreiz wie verzaubert. Als die Gnome erneut angreifen, flüchten sie sich auf die Elben-Insel Ai'Bon ...

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Er hat Bücher zu mehreren Fernsehserien geschrieben und ist als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 45


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Elben-Insel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe