Der Tempel der Drachen

 

Serie

Frank Rehfeld

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Tempel der Drachen“

Der Tempel der Drachen
Die Legende von Arcana 2
Fantasy-Roman von Frank Rehfeld

Der Umfang dieses Buchs entspricht 324 Taschenbuchseiten.

Aylon wächst wohlbehütet in Cavillon, dem Stammsitz des Magierordens Ishar, in der Obhut des Magiers Maziroc auf. Wer seine Eltern sind, soll er endlich nach seiner Magierweihe, die in wenigen Monaten stattfinden wird, erfahren. Zuvor begibt er sich mit seinem Ziehvater nach Maramon, um das Leben außerhalb der Klostermauern kennenzulernen. Dort trifft Aylon die mutige Vingala Laira, die ihn bittet, ihre Gefährtin Areda vor dem Opfertod durch die Drachenpriester zu retten. Derweil setzt der undurchsichtige Magier Larmoun mithilfe von Magie und geschützt durch die grausamen Hornmänner alles daran, den Drachenkult wieder aufleben zu lassen. Um Areda zu befreien, reiten Aylon, Laira und der rätselhafte Gaukler Floyd zum Tempelberg - aber noch etwas Stärkeres, Fremdartiges, das von seinem Geist Besitz zu ergreifen scheint, zieht Aylon auf magische Weise zu dem Drachentempel ...

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Er hat Bücher zu mehreren Fernsehserien geschrieben und ist als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe