Der Magier Aylon

 

Serie

Frank Rehfeld

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Magier Aylon“

Der Magier Aylon
Die Legende von Arcana 3
Fantasy-Roman von Frank Rehfeld

Der Umfang dieses Buchs entspricht 411 Taschenbuchseiten.

Da er keine mentale Aura besitzt, wie die anderen Magier, ist man Aylon innerhalb des Magierordens nicht wohl gesonnen; von einem fanatischen Inquisitor wurde sogar ein Anschlag auf ihn verübt. Als Aylon endlich von seinem Ziehvater, dem Magier Maziroc, erfährt, wer seine Eltern waren, beschließt er, das Erbe seines Vaters anzutreten und verlässt kurz vor seiner Magierweihe heimlich Cavillon, den Stammsitz der Ishar-Magier. Mit seinem Freund Floyd, einem ehemaligen Clankrieger der gefürchteten Hornmänner, begibt er sich auf eine lange, gefährliche Reise zum Ödland von Sharolan, wo sich jenseits des Luyan Dhor Gebirges mitten im Todesstreifen die Zitadelle seines Vaters befinden soll. Dass ihm ein unheimliches, bösartiges Schattenwesen folgt, das verhindern will, dass er sein Ziel erreicht, ahnt Aylon nicht ...

Über Frank Rehfeld

Frank Rehfeld wurde 1962 in Viersen geboren und hat in den 80er-Jahren mit dem Schreiben begonnen. Er hat Bücher zu mehreren Fernsehserien geschrieben und ist als Mitautor und Überarbeiter an der erfolgreichen Serie um den Hexer Robert Craven beteiligt.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe