Unsichtbare Blicke

Frank M. Reifenberg

Thriller Deutschland Psychothriller

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsichtbare Blicke“

«Du bist ein Schwein», flüsterte ich. «Kannst du mich auch hören?»
«Nein», antwortete er. Dann begann er, sich zu entschuldigen, es schönzureden; dass er auf mich aufgepasst hätte, nicht mehr, nur aufgepasst. Ich starrte auf den Bildschirm, in die winzige Kamera. Sollte er so viele Bilder von mir machen, wie er wollte. Sollte er die Tränen sehen. Und die Wut. Und die Verachtung. «Wer bist du?», schrie ich. Immer wieder. Wer bist du. Wer. Wer. Wer. Bist. Du.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unsichtbare Blicke“

Klaus Klatetzki – 30.12.2013
Intelligente Story, sehr spannend!

Liest sich gut und schnell weg...

Ähnliche Titel wie „Unsichtbare Blicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen