Frank Joseph

Frank Joseph ist ein Weltenbummler und Archäologe, der in mehr als 20 Büchern immer wieder die Mysterien alter Kontinente untersuchte, besonders von Lemurien und Atlantis. Seit 1994 ist er Chefredakteur der angesehenen Zeitschrift "Ancient American". Er lebt am Mississippi, oberhalb von Cairo, USA.

Sein Hauptwerk "Lemurien" ist die erste umfassende und seriöse Aufarbeitung des aktuellen Wissensstandes über den legendären Kontinent, unterstützt von neuesten Forschungsergebnissen der modernen Archäologie. In Vorbereitung sind bei www.AmraVerlag.de seine Bücher "Der Untergang von Atlantis" und "Die Überlebenden von Atlantis".

Entdecke die Titel von Frank Joseph und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Frank Joseph

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Joseph ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos