Wetten Spaß

Mein Leben, meine Gäste, meine Shows

Frank Elstner

Medien

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wetten Spaß“

Frank Elstner, der Altmeister der Fernsehunterhaltung, erzählt in großer Offenheit aus seinem Leben. Von seiner Zeit als Kinderstar und als Radiomoderator. Von seiner Karriere als Fernsehmoderator und davon, warum er so berühmt geworden ist. Und selbstverständlich von seinem größten Erfolg, "Wetten dass…?". Ein Buch, das den Blick auch in die Zukunft richtet und einen Frank Elstner erleben lässt, wie man ihn bislang noch nicht kannte.

Über Frank Elstner

Frank Elstner, geb. 1942 in Linz, kann auf 60 Jahre Rundfunk- und Fernsehgeschichte zurückblicken. Mit »Wetten, dass ..?« erzielte der TV-Moderator und Formatentwickler seinen größten Erfolg. Er lebt heute in Baden-Baden und moderiert die Sendung »Menschen der Woche«.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wetten Spaß“

Doch. Die Radiozeit von Frank Elstner bei RTL und den öffentlich-rechtlichen ist interessant zu Lesen. Als das "Dampfradio" noch DAS Medium der Jugend war. Doch die Ausführungen zu "Wetten Das" gehen an die Schmerzgrenze. Frank Elstner kann es einfach nicht verschmerzen, dass SEINE Sendung nur noch mit Gottschalk in Verbindung gebracht wird. Außerdem konnte sich Gottschalk das Leben eines Stars in Hollywood leisten und er nur eine Finca auf Mallorca.

Ähnliche Titel wie „Wetten Spaß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen