Tom Prox 70 - Western

Alarm am Indian Day

Serie 

Serie

Frank Dalton

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 70 - Western“

Festtagsstimmung in Banff! Die "Indian Days", die dreitägigen Feierlichkeiten der indianischen Völker sind angebrochen, und in dem sonst so beschaulichen Städtchen geht es zu wie in einem Bienenstock. Auf Wunsch der kanadischen Regierung auch vor Ort: Tom Prox und seine Ghosts, die angesichts des wilden Treibens nach dem Rechten sehen sollen. Dann aber kommt alles ganz anders. Statt mit harmlosen Trickdieben bekommt es die Mannschaft um Tom Prox mit einem gewissenlosen Verbrecher der übelsten Sorte zu tun. Einer, der weder Entführung und Mord scheut noch die eigenen Männer verschont, wenn sie versagt haben. Öl! Es geht um Öl! Und damit um ungeheuer viel Geld!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Tom Prox 70 - Western“

Netzsieger testet Skoobe