Fort Aldamo - Folge 035

Finnewackers große Renegaten-Jagd

Frank Callahan

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 035“

Master Sergeant Finnewacker möchte im Erdboden versinken - welch eine Blamage! Da lässt er die gesamte Besatzung von Fort Aldamo zackig antreten, um drei Offiziere zu begrüßen, die aus Camp Lowell kommen. Die Sache hat nur einen Haken: Die Offiziere werden als Sträflinge ins Fort gebracht. Na, diese Galgenvögel sollen Finnewacker kennenlernen! Der Dreißig-Meilen-Gepäckmarsch ist erst der Anfang. Als der Master Sergeant während des Marsches eine blonde Lady aus den Händen der Apachen befreit, scheint die Welt wieder in Ordnung. Finnewacker ahnt ja nicht, dass er dadurch erst recht in Teufels Küche kommt...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 035“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen