Dämon Alfons ermittelt

Frank Beyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämon Alfons ermittelt“

Menschen, Dämonen und Untote leben friedlich in einer Stadt zusammen. Wirklich friedlich?

In Alheim funktioniert das anders als erwartet. Ein Lichtblick sind die Hüter der Stadt, die für ein wenig Ordnung in den Gassen sorgen. Der junge Alfons hat seine Ausbildung gerade erst beendet, da wird eine Mordserie zu seiner ersten Bewährungsprobe. Doch das Leben als Halbdämon ist nicht leicht, insbesondere, wenn man Essen als Leidenschaft hat und es eher gemütlich mag. Unterstützung erhält er durch seine untote Helferin und ihre ungewöhnlichen Talente. Klar, dass Alfons einen Weg finden muss, um sein Bauchgefühl vollends zur Geltung zu bringen und dem Täter stets ein Bissen voraus zu sein . . .

Ein humorvoller Fantasy-Krimi mit einer Portion Zombie.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dämon Alfons ermittelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen