AUSZENLAND

Frank Beyer

Utopie & Dystopie

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AUSZENLAND“

Die Welt liegt in Trümmern!
Bereits vor Jahrhunderten suchte eine Gruppe Menschen Schutz vor dem globalen Krieg. In einem unterirdischen Komplex ermöglichte einzig die Technologie ihnen das Überleben. Aber das Wissen um Maschinen schwindet zunehmend und die Technik versagt. Mit der Zeit entstand eine tiefe Kluft zwischen Wissenschaftlern und einer Gruppe religiöser Eiferer, die sich selbst die Aufrechten nennen. Und ihr Anführer Machiel hat weitreichende Pläne. In seiner Not weiß sich Josias, der Leiter der Wissenschaftler, keinen besseren Rat, als seine Zwillinge Saban und Sallina auf eine geheime Expedition an die Oberfläche zu schicken. Er der belesene Wissenschaftler, sie eine herausragende Technikerin. Zusammen mit der Biologin Wedis begeben sie sich auf eine Reise ins Ungewisse, denn niemand weiß, was während der letzten 500 Jahre passiert ist in Auszenland. . .

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „AUSZENLAND“

Sulawayo – 17.08.2020
Gute Idee . Hätte aber noch besser ausgearbeitet werden und die Schreibfehler nerven

CMüller – 14.04.2020
Gute Idee, aber der Schreibstil ist noch Verbesserungsfähig. Zu viele Rechtschreibfehler.

Ähnliche Titel wie „AUSZENLAND“

Netzsieger testet Skoobe