Rebell unter Segeln

Serie 

Serie

Frank Adam

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

25 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rebell unter Segeln“

Im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg segelt Sven Larsson auf Kaperschiffen der jungen Nation. Die kleine, unterlegene Flotte der Neuen Welt tritt den Kampf gegen die erfahrenste Seestreitmacht der damaligen Welt an. Larsson muss sich vielen Gefahren stellen. Doch sein Mut wird belohnt, man ernennt ihn zum Kapitän.

Was ihn nun erwartet, ist die größte Herausforderung seines Lebens. Von seinem Bestehen hängt das Schicksal einer Nation ab ...

Auftakt der großen Seefahrersaga

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Rebell unter Segeln“

bobolinchen – 06.09.2016
Die Dialoge sind der Authentizität Willen sehr gestelzt, was teilweise meinen Lesefluss ernorm gestört hat. Da hätte ich mir eine bessere Balance gewünscht. Die große Stärke dieses Buchs ist seine unglaubliche Genauigkeit und Tiefe, was den historischen Hintergrund angeht.

Ähnliche Titel wie „Rebell unter Segeln“

Netzsieger testet Skoobe