Kurs auf Sieg

Historischer Roman

Serie 

Serie

Frank Adam

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

21 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurs auf Sieg“

Der Krieg um Amerikas Unabhängigkeit tobt unvermindert. Das Land ist entzweit, Freunde und Feinde der britischen Herrschaft stehen sich unversöhnlich gegenüber. Kapitän Sven Larsson hofft auf die Hilfsflotte der Franzosen. Doch vor Newport und Savannah müssen die Amerikaner und Franzosen bittere Niederlagen einstecken.

Schwer verwundet wird Larsson nach Hause gebracht. Während seiner Genesung kann er sich endlich seiner Familie widmen. Aber schon bald holt ihn der Krieg wieder ein. Larssons alte Mannschaft ist in Gefangenschaft geraten. Entschlossen, seine Männer zu befreien, macht er sich auf den Weg nach Süden.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kurs auf Sieg“

Netzsieger testet Skoobe