Francisco X. Stork

Francisco Xavier Stork wurde 1953 in Mexiko geboren und kam im Alter von neun Jahren in die Vereinigten Staaten von Amerika. Er studierte lateinamerikansiche Literatur in Harvard und Rechtswissenschaften an der Columbia Universität. Francisco X. Stork lebt heute in der Nähe von Boston, USA, wo er als Rechtsanwalt tätig ist. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. ›Marcelo in the Real World‹ ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Literaturpreise:

›Marcelo in the Real World‹
Auswahlliste des Heinrich-Wolgast Preises

Entdecke die Titel von Francisco X. Stork und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Francisco X. Stork

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Francisco X. Stork ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos