Dort wo die Stadt ihren Namen verliert

Francisco Candel

Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dort wo die Stadt ihren Namen verliert“

»Dort wo die Stadt ihren Namen verliert« beginnen jene dunklen Viertel Barcelonas, in denen die Ärmsten der Armen in Hütten und Baracken ihr Leben fristen. Mit unbekümmerter Offenheit, rauhem und zärtlichem Humor prangert Francisco Candel in seinem Roman die sozialen Mißstände jener Viertel, in denen er selbst aufgewachsen ist, an. Sein Talent, den Leuten »aufs Maul zu schauen«, uns ihr wirbelndes, tragisches und komisches Schicksal mit all seinen Geheimnissen preiszugeben, führt uns mitten auf diesen Jahrmarkt des Lebens.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dort wo die Stadt ihren Namen verliert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen