Das Feuerzeichen

Roman

Francesca Haig

Fantasy

53 Bewertungen
4.15094

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Feuerzeichen“

Als Zwillinge geboren, zu Feinden erzogen

Vierhundert Jahre in der Zukunft: Durch eine nukleare Katastrophe wurde die Menschheit zurück ins Mittelalter katapultiert. Es ist eine Welt, in der nur noch Zwillinge geboren werden. Zwillinge, die so eng miteinander verbunden sind, dass sie ohne einander nicht überleben können. Allerdings hat immer einer von beiden einen Makel. Diese sogenannten Omegas werden gebrandmarkt und verstoßen.

Es ist die Welt der jungen Cass, die selbst eine Omega ist, weil sie das zweite Gesicht besitzt. Während sie Verbannung, Armut und Demütigung erdulden muss, macht ihr Zwillingsbruder Zach Karriere in der Politik. Cass kann und will diese Ungerechtigkeit nicht länger ertragen und beschließt zu kämpfen. Für Freiheit. Für Gerechtigkeit. Für eine Welt, in der niemand mehr ausgegrenzt wird. Doch die Rebellion hat ihren Preis, denn sollte Zach dabei sterben, kostet das auch Cass das Leben …


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Feuerzeichen“

schumis – 20.01.2016
Echt cool würde mich über eine Fortsetzung echt freuen💜😋

Schenks – 27.12.2015
Super gut, hat sich Seite für Seite immer gesteigert!

Interessant, aber meiner Meinung nach nicht ansatzweise so gut oder interessant ausgestaltet wie die Tribute von Panem.

einfach nur wow eines der besten nur zu empfehlen spannend und detailiert entführt die Autorin in eine amdere Welt die so ganz anders ist und erschreckend real zugleich. Grosses Lob

Stefanie Werner – 20.01.2016
Sehr spannend!Das Buch kann ich weiterempfehlen

Ähnliche Titel wie „Das Feuerzeichen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen