Lächle und gib niemals auf

Wie wir gegen den Schlaganfall unseres kleinen Sohnes kämpften

Francesca Fedeli

Erfahrungsberichte

7 Bewertungen
4.1429

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lächle und gib niemals auf“

Francesca freut sich auf ihr erstes Kind, die Schwangerschaft verläuft unproblematisch, bis kurz vor der Geburt bei einer Routineuntersuchung auffällt: etwas stimmt nicht im Gehirn ihres Babys. Mario hatte schon im Mutterbauch einen Schlaganfall erlitten, seine linke Körperhälfte war gelähmt - die Ärzte machten den jungen Eltern keine Hoffnung. Doch die beiden finden ein modernes Training, das die Spiegelneuronen in Marios Gehirn aktiviert -Schritt für Schritt lernt Mario laufen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 122


Ähnliche Bücher wie „Lächle und gib niemals auf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe