Mord nach Strich und Faden

Kate Shackleton ermittelt

Serie 

Serie

Frances Brody

Cozy Crime Krimis UK & Irland

81 Bewertungen
3.9259

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord nach Strich und Faden“

Entdecken Sie England und die Zwanziger Jahre mit der charmanten Detektivin Kate Shackleton - beste Krimi-Unterhaltung für alle Fans von Ann Granger und M. C. Beaton

Kate Shackleton liebt Rätsel. Und dank ihres wachen Verstands hat die junge Kriegswitwe noch jedes gelöst. Als eine Bekannte sie bittet, dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters auf den Grund zu gehen, sagt Kate sofort zu. Ihre Nachforschungen führen sie nach Bridgestead, ein idyllisches Dörfchen in Yorkshire, wo der Verschwundene eine Weberei leitete. Als Kate den Dorfbewohnern auf den Zahn fühlt, wird sie den Eindruck nicht los, dass hier etwas ganz gehörig faul ist: Wieso scheint niemand zu wollen, dass sie den Fall löst? Was verbergen die Dörfler? Auf der Suche nach Antworten gerät Kate ins Visier einer Person, die über Leichen geht, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt.

"Kate Shackleton ist eine wundervolle Detektivin" Ann Granger

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Mord nach Strich und Faden“

Mariele – 08.09.2020
Sehr lange Geschichte - detailreich, gut recherchiert, am beten mit Unterbrechung lesen

Anni68 – 19.09.2019
Hm. Also ich fand es recht langatmig und unspannend.

Elfchen – 21.01.2020
Während des Lesens wollte ich das Buch ein paar Mal weglegen, da ich es anfangs eher langweilig fand. Irgendwann hat es mich aber dann doch gepackt und ich muss sagen: nicht schlecht. Ich werde auch noch ein weiteres Buch von der Autorin lesen.

Ähnliche Titel wie „Mord nach Strich und Faden“

Netzsieger testet Skoobe