Eine unerhörte Tat

Kate Shackleton ermittelt

Serie 

Serie

Frances Brody

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

54 Bewertungen
3.7037

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine unerhörte Tat“

Yorkshire, 1921. In einer Teestube feiert Kate Shackleton den Geburtstag ihrer Freundin Doris. Doch eine genauso hässliche wie skandalöse Szene macht die ausgelassene Stimmung zunichte: Ein Mann folgt Doris in den Waschraum und würgt sie! Mit einem beherzten Schlag auf den Kopf des Mannes kann Kate das Schlimmste gerade noch verhindern. Kurz darauf der nächste Schreck: Bei dem Angreifer handelt es sich um Doris ehemaligen Verlobten Adam Kitchen! Als die Polizei ihn abführt, fällt Kate ein Stein vom Herzen. Aber die Erleichterung währt nicht lange, denn dank einer schauspielerischen Glanzleistung im Gericht sät der gewiefte Kitchen Zweifel an seiner Schuld. Kate bleiben nur 28 Tage, um genug Beweise zu sammeln. Sonst droht die Freilassung des Übeltäters. Wie gut, dass sie mit einem scharfen Verstand und einer noch feineren Spürnase gesegnet ist.

Ein Kurz-Krimi zur charmanten Serie um die englische Detektivin Kate Shackleton. Das eBook enthält außerdem eine ausführliche Leseprobe zu "Mord nach Strich und Faden" - dem ersten Roman in der Kate-Shackleton-Krimi-Reihe.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Eine unerhörte Tat“

savagecoon – 25.07.2018
Nett, aber spannend ist anders

Ähnliche Titel wie „Eine unerhörte Tat“

Netzsieger testet Skoobe