Florian Backenklee

Florian Backenklee ist freier Autor und lebt an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste. Als begeisterter Siedlungsbewohner mit großem Garten befasst er sich mit der Pflanzen- und Tierwelt auf seiner »Ranch«, wie er sein persönliches Paradies gelegentlich scherzhaft nennt. Der Autor ist seit zwanzig Jahren verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und einen Hund. »Ganz spießig, wie sich das gehört«, sagt er. In seiner Freizeit wandert er gern.
Nach zwei Werken aus dem Gartenreich sind nun Backenklees Erfahrungen zu einem speziellen Abnehm-Thema erschienen: Dem »Papabauch«.

Lies die eBooks von Florian Backenklee und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Florian Backenklee

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos