Dem Winde versprochen

Roman

Florencia Bonelli

Historische Romane Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

36 Bewertungen
3.7222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dem Winde versprochen“

Eine große Liebe vor der exotischen Kulisse Argentiniens

Buenos Aires, 1806: Roger Blackraven ist ein Engländer mit weitläufigen Besitzungen in Argentinien. Er ist herrisch, unnahbar, geheimnisvoll – und hat eine faszinierende Ausstrahlung auf Frauen. Melody Maguire ist eine junge Irin, die vor den Engländern aus ihrer Heimat geflohen ist. Auf dem prächtigen Landgut El Retiro findet Melody eine Anstellung als Kinderfrau. Leidenschaftlich engagiert sie sich für die dort lebenden Sklaven und kämpft für deren Rechte. Als Blackraven nach einjähriger Abwesenheit auf seinen Landsitz kommt und dort auf die schöne Irin trifft, verändert sich das Schicksal der beiden für immer…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dem Winde versprochen“

markus – 23.03.2017
gelungenes Buch! Ein 2teiler?

– 05.04.2016
Tolle Geschichte mit historischem Hintergrund, manchmal schwer nachvollziehbar, neben der Liebesgeschichte wird die Suche nach einem Spion beschrieben. Am Ende laufen aber alle Fäden zusammen. Nur schade, dass das Buch genau da aprupt endet. Gott sei Dank gibt es mittlerweile die Fortsetzung, welche ich noch heute anfangen werde zu lesen.

Jazz2772 – 03.11.2015
Es hätte so gut sein können... Wenn es nur eine Geschichte und diese nicht so langatmig wäre. Schade!

Waltraud – 17.06.2015
Mir hat diese Geschichte gefallen !!!

Sarah – 27.04.2015
Sehr schönes Buch. Jedoch sehr langatmig zum Schluss. Komisches Ende

daggro – 19.02.2014
Selten so ein Durcheinander gelesen

Ähnliche Titel wie „Dem Winde versprochen“

Netzsieger testet Skoobe